• Jobs Job bei Gartenbauzentrale eG

Gartenbauzentrale eG

Papenburg

Papenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Bereich frische Kräuter und Staudenkräuter Gartenbauzentrale eG Papenburg Bearbeiten von Warengruppe Kräuter und Staudenkräuter; Saisongerechte Sortimentsgestaltung; Zielführende und verantwortliche Betreuung einer eigenen Kundengruppe.

Wwwde" Target="blank"> "> Die In Papenburg Ist Eine Mittelständische Absatzgenossenschaft Für Kräuter Gurken Tomaten Und Zierpflanzen Sie Betreibt Ein Modernes Verwaltungs- Und Logistikzentrum Mit Ca180 Mitarbeitern Von Papenburg Aus Werden Die Produkte Nach Deutschland Und Europa Vertrieben Mit Unserem Ganzjährigen Artenreichen Angebot An Frischen Kräutern Im Topf Und Schnittkräutern Sind Wir Marktführer In Deutschland Und Erfolgreicher Handelspartner Des Leh In Ganz Europa Wachstum Ist Unser Geschäft Wachsen Sie Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Frische Kräuter Und Staudenkräuter Ihr Aufgabengebiet Bearbeiten Von Warengruppe Kräuter Und Stauden­kräuter Saisongerechte Sortimentsgestaltung Zielführende Und Verantwortliche Betreuung Einer Eigenen Kundengruppe Teilnahme An Messen Und Organisation Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Unser Angebot Selbstständige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktiver Sicherer Arbeitsplatz Mit Perspektive Betriebliche Sozialleistungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Kommunikationsbereitschaft Und Durchsetzungs­vermögen Teamfähigkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins E-mail: Bewerbung@de Wwwde" Target="blank">wwwde Gartenbau Garten Vertrieb Angebotsmanagement Marktanalyse Kundenbetreuung Customer Care Kräuter Assistenz Key Account Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Frische Kräuter Und Staudenkräuter Bearbeiten Von Warengruppe Kräuter Und Staudenkräuter Saisongerechte Sortimentsgestaltung Zielführende Und Verantwortliche Betreuung Einer Eigenen Kundengruppe Papenburg Gartenbau Garten Vertrieb Angebotsmanagement Marktanalyse Kundenbetreuung Customer Care Kräuter Assistenz Key Account

Assistent/in Qualitätsmanagement

Studierender Informatik mit Fokus auf Softwareentwicklung
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
   NEXOPART GmbH und Co. KG (Oelde)

Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)